Mein Europa - BBUG
24,90 Euro
Seiten: 268
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 978-3-98-13783-3-7

Mein Europa.

Sechzig biografische Streifzüge 1955 - 2015.

60 Alumni der Baden-Badener Unternehmergespräche aus sechs Jahrzehnten haben für diesen Band ihre ganz persönlichen Erinnerungen und Kommentare zu "ihrem Europa" aufgeschrieben. Herausgekommen ist eine einzigartige Sammlung von Schlüsselerlebnissen führender Wirtschaftslenker von Manfred Schneider über Klaus Kleinfeld und Carsten Spohr bis hin zu Karl-Ludwig Kley. Reflexionen und Momentaufnahmen, die noch einmal die jüngere Geschichte Europas - die mit ihr verbundenen Hoffnungen und Glücksmomente genauso wie die enttäuschten Erwartungen und (noch) ungenutzten Chancen - unverstellt nacherleben lassen.
 
zurück

United Dreams of Europe Verantwortung leben Energiegeladen Einfallsreichtum 60 Jahre NRW Netzwerk der Vordenker Im Licht der Paulskirche